PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

12.03.2015 – 10:35

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Gullydeckel in der Dr-Leber-Straße in Selmsdorf entwendet - Gefahr für Fußgänger und Fahrzeuge

Selmsdorf (ots)

Gullydeckel in der Dr-Leber-Straße in Selmsdorf entwendet - Gefahr für Fußgänger und Fahrzeuge Um Hinweise zum Diebstahl eines Gullydeckels im Bereich der Wertstoffcontainer in der Dr.-Leber-Straße in Selmsdorf bittet die Grevesmühlener Polizei. Am Montag wurde der Polizei gegen 14:20 Uhr die fehlende Abdeckung des Regenwassereinlaufes gemeldet. Hier hatten unbekannte Täter die Abdeckung zuvor entwendet. Von der Zeit in der die Polizeibeamten vor Ort waren bis zum Eintreffen eines Gemeindemitarbeiters etwa 30 Minuten später hatten insgesamt 12 Fahrzeuge und fünf Fußgänger die Gefahrenstelle passiert. Zur Absicherung der Gefahrenstelle wurde eine Warnbake aufgestellt. Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter der TelNr.: 03881-7200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
André Falke
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar