Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

06.02.2015 – 10:00

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Wertstoffcontainer in der Dahlmannstraße abgebrannt

Wismar (ots)

Gegen 01:30 Uhr erhielt die Polizei am Freitagmorgen die Kenntnis über einen brennenden Wertstoffcontainer in der Wismarer Dahlmannstraße.

Bei Eintreffen der Beamten am Brandort hatten Kameraden der Wismarer Feuerwehr das Feuer bereits gelöscht. Jedoch wurde der Container durch das Feuer komplett zerstört. Ein neben dem Container befindlicher Verteilerkasten blieb unbeschädigt, hatte aber schwarze Rußanhaftungen.

Polizeilich wird der Schaden auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Wismarer Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung gegen Unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
André Falke
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar