Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

26.01.2015 – 10:59

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Anzahl der beschädigten Fahrzeuge in der Katja-Niederkirchner-Straße erhöht sich auf sieben

Wismar (ots)

Zwei weitere beschädigte Fahrzeuge die in der Nacht vom 17.01. auf den 18.01. im Bereich der Katja-Niederkirchner Straße in Wismar geparkt waren wurden der Polizei am gestrigen Sonntag gemeldet. So sind bei einem Opel und bei einem Mercedes die bereits in den fünf anderen Fällen gemeldeten Kratzspuren festgestellt worden. Der Sachschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Nach bisherigen Erkenntnissen kann der Tatzeitraum vom 17.01. 18:00 Uhr bis zum 18.01. 06:00 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei bittet weiter um Hinweise zur Sachbeschädigung an mittlerweile sieben Fahrzeugen. Diese nimmt die Wache in Wismar unter der TelNr.: 03841-2030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
André Falke
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar