Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Traktor-Unfall in Landkreis Nordwestmecklenburg

Nordwestmecklenburg (ots) - Am 14.08.2014 gegen 16:15 Uhr ereignete sich ein tragischer Traktor-Unfall im Landkreis Nordwestmecklenburg. Bei diesem Unfall wollte ein 13-Jähriger beim Pflügen auf einem Ackerschlepper mitfahren. Hierzu versuchte der Junge noch während der Fahrt aufzusteigen, rutsche jedoch ab und erlitt schwere Verletzungen. Im Anschluss wurde der 13-Jährige zur Behandlung in das Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Juliane Kadow
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar

Das könnte Sie auch interessieren: