Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

11.08.2014 – 12:46

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Aufmerksamer Bürger vereitelt Diebstahl von Pkw-Rädern

Wismar (ots)

Wismar - In der Nacht vom 10.08.2014 gegen 02:00 Uhr verhinderte ein aufmerksamer Bürger den Diebstahl von mehreren Kompletträdern bei einem Autohaus in Wismar. Der 30-Jährige hatte zunächst auf dem Gelände des Autohauses Geräusche vernommen und den Lichtkegel einer Taschenlampe wahrgenommen. Aus diesem Grund informierte er die Polizei. Die eingesetzten Polizeivollzugsbeamten konnten keinerlei Personenbewegung auf dem Gelände feststellen. Sie fanden jedoch das bereitgelegte Diebesgut und mehrere Vorbereitungshandlungen für das Abmontieren weiterer Räder. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Juliane Kadow
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar