Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

08.08.2014 – 12:43

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Verkehrsunfall unter Alkohol in Klütz

Klütz (ots)

Am 07.08.2014 ereignete sich gegen 24:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Klütz. Ein 51-jähriger Fahrer befuhr die Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Kalkhorst und stieß gegen einen Kantstein. Infolgedessen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen eine Hauswand. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch im Atem des Fahrzeugführers wahrgenommen werden. Eine anschließende Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,67 Promille. Der Verkehrsunfall verursachte einen Sachschaden von 8.000 Euro. In der weiteren Folge wurde eine Blutprobe beim Unfallfahrer veranlasst. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Juliane Kadow
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pi-wismar@t-online.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar