Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 321 zwischen zwei LKW (Abschlussmeldung)

Pinnow (ots)

Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Kreuzung B321/ Abfahrt Pinnow, bei dem zwei Personen verletzt wurden (wir informierten) sind die Bergungs- und Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle abgeschlossen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der 44-jährige Fahrer mit seinem LKW MAN offenbar bei rot in den Kreuzungsbereich eingefahren und hier seitlich in den LKW Volvo mit Sattelauflieger, welcher gerade aus Richtung Suckow in Richtung Schwerin abbiegen wollte, gestoßen sein. Dabei wurde der 44-Jährige schwer verletzt und in seinem LKW eingeklemmt. Er wurde durch die Feuerwehr befreit und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Schwerin gebracht. Der 37-jährige Fahrer des LKW Volvo wurde leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein geschätzter wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 180.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.06.2019 – 12:42

    POL-LWL: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Parchim / Paarsch (ots) - Eine Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen auf der Kreisstraße 121 zwischen Paarsch und Parchim schwer verletzt. Aus noch unbekannter Ursache kam die 19-Jährige mit ihrem PKW VW zunächst nach rechts und anschließend nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben, schleuderte dann zurück auf die Straße, kippte aufs Dach und rutschte anschließend ...

  • 17.06.2019 – 09:06

    POL-LWL: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 321 zwischen zwei LKW (Erstmeldung)

    Pinnow (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Kreuzung B 321/ Abfahrt Pinnow wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei LKW auf der Kreuzung zusammen, wobei ein LKW-Fahrer eingeklemmt und dabei schwer verletzt wurde. Er konnte durch die Feuerwehr befreit werden. Der andere LKW-Fahrer wurde ...

  • 14.06.2019 – 12:41

    POL-LWL: Leiche in ausgebranntem Transporter identifiziert

    Strohkirchen (ots) - Die am späten Sonntagabend in einem ausgebrannten Transporter auf einem Feldweg bei Strohkirchen entdeckte menschliche Leiche (wir informierten), ist nun zweifelsfrei identifiziert worden. Dabei handelt es sich um einen 59-Jährigen ortsansässigen Mann. Die genauen Todesumstände sind jedoch weiterhin unklar und müssen im Zuge der weiteren Ermittlungen geklärt werden. Es gibt weiterhin keine ...