Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

20.05.2019 – 16:29

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Streifenwagen der Polizei in Unfall verwickelt

Hagenow (ots)

Bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn ist am Montagnachmittag bei Hagenow ein Streifenwagen der Polizei in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Dabei wurde niemand verletzt. Der Streifenwagen der Polizei war nahe der Ortschaft Steegen seitlich mit einem PKW zusammengestoßen, dessen Fahrer ein haltendes Taxi überholte und offenbar das von hinten herannahende Polizeiauto nicht bemerkt hatte. Beide Autos wurden dabei erheblich beschädigt. Der Streifenwagen musste anschließend abgeschleppt werden. Die drei Polizisten im Streifenwagen sowie der Fahrer des anderen Autos blieben unverletzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust