Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW überschlug sich- Autofahrer leicht verletzt

Cambs (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 104 nahe Cambs ist am Montagvormittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 31-jährige Fahrer beim Durchfahren einer Linkskurve plötzlich die Kontrolle über seinen PKW verloren und sich anschließend mit dem Wagen überschlagen. Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der leicht verletzte Autofahrer kam daraufhin zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. An seinem PKW entstand erheblicher Sachschaden, der auf ca. 7.000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 18.03.2019 – 11:37

    POL-LWL: Alkoholisierte Fahrzeugführer verursachten Verkehrsunfälle

    Ludwigslust- Parchim (ots) - Am Wochenende haben auf den Straßen des Landkreises Ludwigslust- Parchim zwei alkoholisierte Autofahrer Verkehrsunfälle verursacht. Ein Dritter wurde unter erheblicher Alkoholeinwirkung aus dem Verkehr gezogen. So war ein mit zwei Personen besetzter PKW am Sonntagmorgen auf der B 5 bei Vellahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ...

  • 18.03.2019 – 11:35

    POL-LWL: 9 PKW beschädigt- Polizei sucht Zeugen

    Parchim (ots) - Nachdem in der Nacht zum Samstag in Parchim 9 Autos durch unbekannte Täter beschädigt worden waren, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Auf dem Gelände eines KFZ- Handels in der Lübzer Chaussee hatten Unbekannte unter anderem Scheiben, Antennen sowie die Lackierungen der Fahrzeuge beschädigt. Dabei entstand ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro. Die Polizei in Parchim ...

  • 18.03.2019 – 08:32

    POL-LWL: Fußgänger von Auto erfasst

    Parchim (ots) - Beim Überqueren eines Fußgängerüberweges ist am Samstagabend in Parchim ein Fußgänger von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Das 67-jährige Unfallopfer erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und kam anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei untersuchte den Unfallort in der Wallallee und befragte bereits erste Zeugen zum Vorfall. Nach ersten Erkenntnissen hat die ...