Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zeuge nach Verkehrsunfall in Hagenow gesucht

Hagenow (ots)

Bereits am 07. Januar diesen Jahres kam es in Hagenow zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der Unfall ereignete sich unmittelbar vor der Esso-Tankstelle in der Söringstraße. Ein Radfahrer befuhr den dortigen Fahrradweg in Richtung des Autohauses, als er plötzlich von einem PKW, welcher von dem Tankstellengelände kam, übersehen und in weiterer Folge erfasst wurde. Der Radfahrer stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme konnte er sich noch an eine männliche Person mit einer schwarzen Arbeitshose und silberfarbenen Reflektoren erinnern, welche sein Fahrrad gegen ein Verkehrsschild gestellt hatte. Anschließend verließ diese Person jedoch den Unfallort wieder. Leider hat sich der Unfallzeuge bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet. Er wird daher dringend gebeten, sich direkt mit der Polizei in Hagenow (Tel. 03883/6310) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Julia Staude
Telefon: 03874/411 305
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 13.02.2019 – 12:39

    POL-LWL: Einbruch in Einfamilienhaus

    Slate / Parchim (ots) - Unbekannte Täter sind am Dienstag gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Slate eingedrungen. Ersten Erkenntnissen zufolge gelangten die Täter zwischen 06 und 17 Uhr zunächst durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Haus und durchwühlten dort anschließend mehrere Räume und Schränke. Ob etwas entwendet wurde, konnte bisher noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren ...

  • 12.02.2019 – 10:11

    POL-LWL: Nachbarn überraschen Einbrecher

    Zarrentin (ots) - Wachsame Nachbarn haben am Montagabend in Zarrentin drei Einbrecher überrascht und so einen Einbruch in ein Einfamilienhaus verhindern können. Die dunkel gekleideten Täter hatten gegen 18 Uhr im Mühlenring versucht, durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Bewohner eines Nachbarhauses beobachteten den Vorfall, begaben sich nach draußen und machten sich bemerkbar. Daraufhin ergriffen die ...