Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

06.02.2019 – 15:34

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Waldmaschine durch Feuer vernichtet

Boizenburg / Kogel (ots)

In einem Waldstück bei Kogel ist am Mittwochnachmittag eine Holzvollerntemaschine in Brand geraten. Die Forstmaschine wurde durch das Feuer zerstört, der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 800.000 Euro geschätzt. Der Maschinenfahrer hatte nach Ausbruch des Brandes vergeblich versucht, das Feuer zu löschen. Er blieb unverletzt. Erst die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand bekämpfen. Die Brandursache ist noch unklar, eine technische Ursache wird nicht ausgeschlossen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung