Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Person bei Zusammenstoß mit ICE getötet (Erstinformation)

Ludwigslust (ots)

In Ludwigslust ist eine noch unbekannte Person am Mittwochmorgen von einem ICE erfasst und getötet worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 07:30 Uhr unweit des Bahnhofes. Warum sich die Person im Gleis aufhielt, ist derzeit noch unklar. Der Lokführer des durchfahrenden Zuges war ersten Erkenntnissen zufolge von einem Zusammenstoß mit einem Stück Wild ausgegangen und deshalb weitergefahren. Er hatte jedoch nach dem Vorfall seine Zentrale informiert, die den betreffenden Bereich daraufhin absuchen ließ. Dabei wurden dann Leichenteile entdeckt. Die Kriminalpolizei führt derzeit die Ermittlungen vor Ort. Die Umstände, die zu diesem Vorfall führten, sind derzeit noch weitgehend unklar. Zudem muss nun die Identität der vor Ort verstorbenen Person geklärt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 28.12.2018 – 13:39

    POL-LWL: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Rentnerin

    Plau am See (ots) - Die seit Mittwoch vermisste 77-jährige Helga S. aus Sachsen- Anhalt (wir informierten) ist vor wenigen Minuten selbstständig in ihr Hotel in Plau am See zurückgekehrt. Weitere Einzelheiten sind in diesem Moment noch nicht bekannt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: ...

  • 27.12.2018 – 14:56

    POL-LWL: Frau bei Kellerbrand leicht verletzt

    Goldberg (ots) - Bei einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Goldberg ist am Donnerstagnachmittag eine Frau leicht verletzt worden. Die 75-Jährige wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer brach gegen 13:30 Uhr in einem Privatkeller des Hauses aus. Dabei kam zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Während einige Mieter sich ins Freie retteten, blieben andere Bewohner in ihren ...