Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wittenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 12 zwischen Wittenburg und Perdöhl ist am späten Dienstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 43-Fahrer hatte eigenen Angaben zufolge einem Wildtier auf der Straße ausweichen wollen und dabei die Kontrolle über sein Auto verloren. Der PKW prallte in weiterer Folge gegen einen Baum. Der Mann ist wenig später zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 13.11.2018 – 15:41

    POL-LWL: Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Plau lebensbedrohlich verletzt

    Plau am See (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 191 in Plau ist am Dienstagnachmittag eine 69-jährige Frau lebensbedrohlich verletzt worden. Sie war mit ihrem PKW auf einer Kreuzung der Ortsumgehung mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Anschließend schleuderte das Auto der Frau in den Straßengraben. Feuerwehrleute befreiten die im ...

  • 13.11.2018 – 12:49

    POL-LWL: Zahlreiche Einbrüche in Boizenburg

    Boizenburg (ots) - In Boizenburg ermittelt die Polizei derzeit nach zahlreichen Einbrüchen, die in der Nacht zum Dienstag begangen wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden in der Schwartower Straße insgesamt 22 Garagen aufgebrochen. Vier weitere Einbrüche in dem betreffenden Garagenkomplex blieben im Versuch stecken. Ob und was gestohlen wurde, ist zur Stunde noch unklar, da noch nicht alle Betroffenen erreicht ...

  • 13.11.2018 – 10:02

    POL-LWL: Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten- zweiter Verdächtiger festgenommen

    Plate (ots) - Im Zusammenhang mit dem versuchten Diebstahls eines Zigarettenautomaten am frühen Montagmorgen in Peckatel (wir informierten) hat die Polizei noch am Montag einen zweiten Tatverdächtigen vorläufig festnehmen können. Dabei handelt es sich um einen 35-jährigen Mann, der sich nach der Tat auf einem Privatgrundstück im Ort versteckt gehalten hatte. ...