Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: B 195 nach Löscheinsatz wieder frei

Dömitz (ots)

Nach einem Löscheinsatz konnte die B 195 in Dömitz für den Straßenverkehr nun wieder freigegeben werden. Am frühen Donnerstagmorgen war dort eine Tischlerei in Brand geraten. Das Feuer ist nun gelöscht. Die Kriminalpolizei ermittelt unterdessen zur Brandursache, die derzeit noch unklar ist. Zur Höhe des angerichteten Schadens liegen noch keine Angaben vor.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 30.10.2018 – 11:17

    POL-LWL: Zwei gestohlene Baumaschinen nach GPS- Ortung entdeckt

    Vellahn (ots) - Zwei vor kurzem nahe Vellahn gestohlene Baumaschinen konnten nach einer GPS- Ortung am Montag aufgefunden werden. In diesem Zusammenhang hat die Polizei auch einen 30-jährigen Tatverdächtigen ermittelt. Der Mann steht im Verdacht, am frühen Montagmorgen vom Gelände einer Baufirma eine 30.000 Euro teure, sogenannte Estrichpumpe gestohlen zu haben. ...

  • 30.10.2018 – 09:37

    POL-LWL: Polizei nimmt mutmaßlichen Graffiti- Sprayer auf frischer Tat vorläufig fest

    Hagenow (ots) - In Hagenow hat die Polizei am Montagabend einen mutmaßlichen Graffiti- Sprayer auf frischer Tat vorläufig festgenommen. Dem aus der Region stammenden 23-jährige Mann werden nach ersten Erkenntnissen mindestens 11 Farbschmierereien an Häuserfassaden und Fenstern in der Friedrich- Heincke- Straße und in der Bahnhofstraße vorgeworfen. Dabei ist ...

  • 30.10.2018 – 07:22

    POL-LWL: 17-Jähriger verursacht Autounfall auf der B 195 bei Boizenburg

    Boizenburg (ots) - Bei einem Autounfall auf der B 195 südlich von Boizenburg sind am Dienstagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 17-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache kurz vor 04 Uhr bei Teldau von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Wagen gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und kam auf ...