Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

01.11.2018 – 07:19

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: B 195 nach Löscheinsatz wieder frei

Dömitz (ots)

Nach einem Löscheinsatz konnte die B 195 in Dömitz für den Straßenverkehr nun wieder freigegeben werden. Am frühen Donnerstagmorgen war dort eine Tischlerei in Brand geraten. Das Feuer ist nun gelöscht. Die Kriminalpolizei ermittelt unterdessen zur Brandursache, die derzeit noch unklar ist. Zur Höhe des angerichteten Schadens liegen noch keine Angaben vor.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust