Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrradfahrer von PKW erfasst und verletzt

Parchim (ots)

Ein 82-jähriger Fahrradfahrer ist am Montagvormittag in Parchim von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Die Kollision, bei der der Fahrradfahrer stürzte, ereignete sich gegen 09:30 Uhr an einer Einmündung in der Buchholzallee. Der 82-Jährige wurde anschließend zur weiteren Behandlung in Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Vermutlich hatte der Autofahrer den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer übersehen, jedoch dauern die Ermittlungen zur Unfallursache noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 22.10.2018 – 11:32

    POL-LWL: Wegen Handyverstoß am Steuer- Autofahrer flüchtet vor Polizei

    Boizenburg (ots) - Offenbar wegen eines Handyverstoßes am Steuer ist 36-jähriger Autofahrer am Samstagnachmittag auf der B 5 bei Boizenburg vor der Polizei geflüchtet. Der Autofahrer konnte nach einer riskanten Flucht rund 20 Kilometer weiter bei Vellahn gestellt werden. Ursprünglich sollte der Autofahrer bei Neu- Gülze von der Besatzung eines nachfolgenden ...

  • 22.10.2018 – 10:54

    POL-LWL: Gestohlenes Fahrrad in Wohnung entdeckt

    Hagenow (ots) - Ein vor vier Wochen am Bahnhof Hagenow- Land gestohlenes Fahrrad ist am Sonntagmittag von de Polizei in einer Wohnung entdeckt worden. Der rechtmäßige Eigentümer hatte zuvor sein Fahrrad auf offener Straße wiedererkannt, als ein fremder Mann war damit unterwegs. Der Eigentümer folgte dem fremden Fahrradfahrer, der dann samt Rad in einem Hauseingang in der Hagenower Rudolf- Tarnow- Straße verschwand. ...

  • 22.10.2018 – 10:52

    POL-LWL: Jugendliche Fahrradfahrerin von PKW erfasst und schwer verletzt

    Neustadt- Glewe (ots) - Eine 15-jährige Fahrradfahrerin ist am Sonntagmittag in Neustadt- Glewe von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll die 15-Jährige in der Otto- Lilienthal- Straße mit ihrem Fahrrad von einem Gehweg kommend auf die Fahrbahn gefahren sein. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Auto. Das schwer ...