Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

22.10.2018 – 10:54

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Gestohlenes Fahrrad in Wohnung entdeckt

Hagenow (ots)

Ein vor vier Wochen am Bahnhof Hagenow- Land gestohlenes Fahrrad ist am Sonntagmittag von de Polizei in einer Wohnung entdeckt worden. Der rechtmäßige Eigentümer hatte zuvor sein Fahrrad auf offener Straße wiedererkannt, als ein fremder Mann war damit unterwegs. Der Eigentümer folgte dem fremden Fahrradfahrer, der dann samt Rad in einem Hauseingang in der Hagenower Rudolf- Tarnow- Straße verschwand. Die hinzugezogene Polizei durchsuchte nach einem richterlichen Beschluss die betreffende Wohnung und fand schließlich das Fahrrad in einem Zimmer. Es wurde zunächst beschlagnahmt. Ob der 30-jährige Verdächtige das Fahrrad selbst gestohlen oder er es auf Umwegen erlangt hat, ist noch unklar. Hierzu dauern die Ermittlungen noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust