Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zarrentin (ots)

In der Nähe von Zarrentin ist in der Nacht zu Dienstag eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Aus noch unbekannter Ursache kam die Fahrerin mit ihrem PKW Nissan gegen 01:40 Uhr zwischen Neuhof und Neuenkirchen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Straßenbaum, schleuderte zurück auf die Straße und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Dabei wurde die 28-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Kurze Zeit später wurde das Unfallopfer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Hagenow gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. An der Unfallstelle war die Straße vorübergehend voll gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 04.09.2018 – 13:49

    POL-LWL: Einbruch in Gasthof- Polizei bittet um Hinweise

    Wittenburg (ots) - In Wittenburg sind unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag in einen Gasthof eingebrochen und haben nach einer ersten Übersicht einen Tresor mit Bargeld gestohlen. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. Am Tatort war festzustellen, dass die Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude gelangten. Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310), die jetzt wegen Diebstahls im besonders ...

  • 04.09.2018 – 13:29

    POL-LWL: Schwerer Verkehrsunfall in Hagenow

    Hagenow (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in Hagenow ist der 78-jährige Fahrer eines PKW schwer und seine 81-jährige Mitfahrerin leicht verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem PKW Ford in der Rudolf-Tarnow-Straße nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Straßenbaum und überschlug sich. Die Unfallopfer wurden wenig später in ein Krankenhaus in ...

  • 03.09.2018 – 16:20

    POL-LWL: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Plau (ots) - Auf der B 103 zwischen Plau und Dresenow ereignete sich am Montagmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer eines Wohnmobils trotz Sperrlinie nach links auf ein Tankstellengelände abgebogen sein und dabei das Motorrad BMW im Gegenverkehr übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In der weiteren Folge stürzte die ...