Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Vier Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Raben Steinfeld (ots)

Beim Zusammenstoß zweier PKW auf der B 321 bei Raben Steinfeld sind am Dienstagnachmittag vier Personen verletzt worden, eine davon schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge soll auf einem vierspurigen Streckenabschnitt in Höhe der Auffahrt zur BAB 14 ein Autofahrer plötzlich von der rechten auf die linke Fahrspur gewechselt und dort mit einem in gleiche Fahrtrichtung fahrenden PKW zusammengestoßen sein. Beide Autos gerieten auf die Gegenfahrbahn und kamen dort zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer des spurwechselnden Autos schwer verletzt. Die Fahrerin sowie zwei Insassen des anderen Wagens erlitten leichte Verletzungen. Alle Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge hat die Polizei den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern unterdessen noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 19.06.2018 – 14:02

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

    Zarrentin (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Motorrad wurde am späten Dienstagvormittag auf einer Ortsverbindungsstraße bei Valluhn (Zarrentin) ein 35-jähriger Mann schwer verletzt. Der Motorradfahrer ist anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen worden. Nach ersten Erkenntnissen ist das Motorrad ...

  • 19.06.2018 – 08:51

    POL-LWL: Kind von Kleintransporter angefahren und leicht verletzt

    Crivitz (ots) - In Crivitz ist am späten Montagnachmittag ein 11-jähriges Mädchen von einem Kleintransporter angefahren und leicht verletzt worden. Das Mädchen war mit einem Fahrrad unterwegs, als es an einer Kreuzung in der Grünen Straße von dem Kleintransporter erfasst wurde. Das Unfallopfer wurde anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache. Rückfragen ...