Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Schmuck bei Einbruch gestohlen

Ludwigslust (ots)

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Suckow haben unbekannte Täter am Dienstag nach einer ersten Übersicht Schmuck und Münzen gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist allerdings noch nicht bekannt. Nach bisherigen Ermittlungen drangen die Täter am Nachmittag durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Haus ein und durchsuchten dort mehrere Räume. Bei ihrer Rückkehr stellten die Bewohner den Einbruch fest und verständigten die Polizei. Die Kriminalpolizei kam anschließend zur Spurensuche zum Einsatz und hat eine Anzeige wegen Diebstahls im besonders schweren Fall aufgenommen. Hinweise zu diesem Vorfall, der sich zwischen 12:40 Uhr und 17:30 Uhr im Wiedenbergweg ereignet hat, nimmt die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 29.05.2018 – 15:09

    POL-LWL: Bergung des verunglückten Lasters auf der BAB 24 wohl schon am Abend

    Wöbbelin/ Hagenow (ots) - Die Bergung des am Dienstagmorgen in einer Baustelle auf der BAB 24 zwischen Wöbbelin und Hagenow verunglückten Lasters soll neusten Informationen zufolge wohl schon am Abend gegen 19 Uhr beginnen. Für die Positionierung des Bergungsfahrzeuges soll die einspurige Fahrbahn in Fahrtrichtung Hamburg offensichtlich nur kurzzeitig voll gesperrt ...

  • 29.05.2018 – 14:04

    POL-LWL: Solarmodule gestohlen

    Lübesse (ots) - Vom Gelände eines Solarparks in Lübesse haben unbekannte Täter insgesamt 10 Solarelemente gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich offenbar bereits vor mehreren Tagen, wurde aber erst am Montagabend festgestellt. Dem Spurenaufkommen zufolge hatten die Täter zunächst die Umzäunung des Parks beschädigt und waren dann auf das Gelände vorgedrungen. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens wurde zunächst auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei in ...

  • 29.05.2018 – 12:01

    POL-LWL: Autofahrer rettet vermissten Mann

    Kirch Jesar (ots) - Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen auf einem Waldweg bei Kirch Jesar einen seit Montagnachmittag vermissten Mann entdeckt. Der 61-Jährige lag bereits erschöpft am Boden, war aber noch ansprechbar. Er wurde wenig später zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Angaben von Angehörigen zufolge, war der 61-Jährige am Montag gegen 14 Uhr in Hagenow zum Pilze sammeln aufgebrochen. Dabei hatte ...