Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Feuer in Trafo- Häuschen

Rastow (ots)

In einer Trafostation in Rastow ist am Donnerstagmittag ein Feuer ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt an einem Schalter das Feuer ausgelöst. Die Höhe des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt. Die betreffende Trafostation ist Bestandteil einer Solaranlage am Ortsrand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 23.05.2018 – 14:08

    POL-LWL: Hecke geriet in Brand

    Wittenburg (ots) - Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasflammgerät hat sich am späten Mittwochvormittag in Wölzow bei Wittenburg eine Grundstückshecke entzündet. Der Verursacher blieb unverletzt, er konnte die brennende Hecke selbst löschen. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit rät die Polizei, solche oder ähnliche Geräte nur mit größter Vorsicht zu betreiben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust ...

  • 23.05.2018 – 13:39

    POL-LWL: Brand in Autowerkstatt

    Goldberg (ots) - Bei einem Feuer in einer Autowerkstatt in Goldberg ist am Mittwochvormittag ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Ein Altauto, welches in der Werkstatt demontiert wurde, war aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Das brennende Auto wurde daraufhin durch Mitarbeiter aus der Werkstatt geborgen. Draußen löschte die Feuerwehr den PKW. Das Feuer richtete Rußschäden in ...

  • 23.05.2018 – 11:11

    POL-LWL: Auto fuhr in Graben- Totalschaden am PKW

    Alt Zachun (ots) - Wirtschaftlicher Totalschaden entstand an einem PKW, der am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 092 zwischen Alt Zachun und Besendorf außer Kontrolle geriet und in einem Straßengraben zum Stehen kam. Die Fahrerin hatte zuvor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Mazda verloren. Abgesehen von einigen Blessuren, blieben sie und zwei mitfahrende Kinder unverletzt. Der verunglückte ...