Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

Boizenburg (ots)

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind am Donnerstagmittag in Boizenburg drei Personen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer eines Nissan beim Linksabbiegen offenbar den Gegenverkehr nicht beachtet, worauf des zum Zusammenprall beider Fahrzeuge kam. Die Unfallopfer wurden anschließend vor Ort medizinisch behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der zusammen auf ca. 20.000 Euro geschätzt wurde. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.05.2018 – 15:30

    POL-LWL: Polizei stellt Suchaktion nach verschwundener Frau ein

    Malliß (ots) - Die Polizei hat soeben die Suche nach einer verschwundenen Frau in Heiddorf einstellen können. Vor wenigen Minuten konnte die Polizei telefonischen Kontakt zur 26-Jährigen herstellen. Sie ist wohlauf und befindet sich in ihrer Wohnung in Stralsund. Warum sie auf dem Weg nach Hause die Tasche an der B 191 zurückgelassen hat, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.05.2018 – 15:02

    POL-LWL: Korrektur- Polizei sucht nach offenbar verschwundener Frau

    Malliß (ots) - Die Vermisste wurde vom Busfahrer auf der B 191 zwischen Heiddorf und Malliß gesehen (nicht wie zunächst gemeldet zwischen Heiddorf und Plau) Derzeit sucht die Polizei in der Region Heiddorf nach einer offenbar verschwundenen Frau. Ein Busfahrer hatte die Frau am Donnerstagmorgen auf der B 191 zwischen Heiddorf und Malliß mit ihrem Hund und einer Reisetasche gesehen. Als er wenig später die Strecke ...

  • 17.05.2018 – 14:52

    POL-LWL: Polizei sucht nach offenbar verschwundener Frau

    Malliß (ots) - Derzeit sucht die Polizei in der Region Heiddorf nach einer offenbar verschwundenen Frau. Ein Busfahrer hatte die Frau am Donnerstagmorgen auf der B 191 zwischen Heiddorf und Plau mit ihrem Hund und einer Reisetasche gesehen. Als er wenig später die Strecke zurückfuhr, bemerkte er nur noch die am Straßenrand abgestellte herrenlose Reisetasche. In der Tasche befanden sich persönliche Papiere der Frau. ...