Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei sucht nach offenbar verschwundener Frau

Malliß (ots)

Derzeit sucht die Polizei in der Region Heiddorf nach einer offenbar verschwundenen Frau. Ein Busfahrer hatte die Frau am Donnerstagmorgen auf der B 191 zwischen Heiddorf und Plau mit ihrem Hund und einer Reisetasche gesehen. Als er wenig später die Strecke zurückfuhr, bemerkte er nur noch die am Straßenrand abgestellte herrenlose Reisetasche. In der Tasche befanden sich persönliche Papiere der Frau. Dabei handelt es sich um eine 26-Jährige aus der Region Vorpommern. Weiteren Erkenntnissen zufolge hatte sie sich besuchsweise in der hiesigen Region aufgehalten. Derzeit gibt es keinen Hinweis zum Aufenthalt der Frau. Im Zuge der Gefahrenabwehr hat die Polizei Suchmaßnahmen nach der Person eingeleitet. Ein Polizeihubschrauber sowie Fährtenhunde sind bereits im Einsatz. Die Suche konzentriert sich momentan auf ein unwegsames Waldstück. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel.03874/ 4110) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.05.2018 – 14:00

    POL-LWL: Autofahrer von PKW- Anhänger überrollt

    Plau am See (ots) - Ein 82-jähriger Mann ist am Donnerstagvormittag in Plau von seinem eigenen Autoanhänger überrollt worden. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Rentner hatte am "Burgplatz" seinen PKW mit Anhänger am Straßenrand abgestellt und offenbar nicht die Handbremse angezogen. Das Fahrzeuggespann machte sich dann plötzlich selbständig. Um die Handbremse anzuziehen, hatte der 82-Jährige noch die ...

  • 17.05.2018 – 10:55

    POL-LWL: Kleinkraftrad von PKW erfasst

    Waschow (ots) - Die 17-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades ist am späten Mittwochnachmittag in Waschow bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Sie wurde beim Linksabbiegen von einem überholenden Auto erfasst. Die Zweiradfahrerin stürzte und zog sich unter anderem Prellungen und Schürfwunden zu. Sie kam wenig später zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen ...