Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

21.03.2018 – 10:23

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Kind von PKW erfasst und schwer verletzt

Goldenstädt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Goldenstädt ist am späten Dienstagnachmittag eine achtjährige Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Das Mädchen ist beim Überqueren einer Straße mit ihrem Fahrrad von einem herannahenden PKW erfasst worden. Das Unglück geschah offensichtlich, als die Achtjährige von einer Seitenstraße kommend auf die Hauptstraße gefahren war. Jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Das Mädchen wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW sowie am Fahrrad des Kindes entstand jeweils Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust