Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

21.03.2018 – 10:23

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Kind von PKW erfasst und schwer verletzt

Goldenstädt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Goldenstädt ist am späten Dienstagnachmittag eine achtjährige Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Das Mädchen ist beim Überqueren einer Straße mit ihrem Fahrrad von einem herannahenden PKW erfasst worden. Das Unglück geschah offensichtlich, als die Achtjährige von einer Seitenstraße kommend auf die Hauptstraße gefahren war. Jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Das Mädchen wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW sowie am Fahrrad des Kindes entstand jeweils Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung