PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

18.12.2017 – 10:02

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW prallte gegen Baum- Totalschaden

Hagenow (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 zwischen Bandenitz und Hagenow ist am späten Sonntagabend der 25-jährige Fahrer eines PKW Skoda leicht verletzt worden. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Insassen eines nachfolgenden Autos kamen auf die Unfallstelle zu und kümmerten sich um den augenscheinlich unter Schock stehenden Unfallfahrer. Er wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust