Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

22.11.2017 – 15:19

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Navigationsgerät und Airbags aus Auto gestohlen

Zarrentin (ots)

Aus einem parkenden Auto in Bantin haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch das Lenkrad samt Airbag, den Beifahrerairbag sowie das Navigationsgerät gestohlen. Betroffen war ein BMW auf einem Privatgrundstück. Dem Spurenaufkommen zufolge zerstörten die Täter zunächst eine Seitenscheibe des Autos bevor sie die Autoteile demontierten. Anschließend flüchteten die Diebe. Sie waren offenbar mit einem eigenen Auto direkt bis zum Tatort in der Hauptstraße vorgefahren. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der angerichtete Gesamtschaden auf ca. 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei sicherte am Mittwochmorgen zahlreiche Spuren am aufgebrochenen BMW. Nun bittet die Kriminalpolizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) um Hinweise zu diesem Vorfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust