PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

21.11.2017 – 11:21

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrrad von PKW erfasst

LudwigslustLudwigslust (ots)

Ein 70-jähriger Fahrradfahrer ist am Montag in Lübtheen von einem PKW erfasst und verletzt worden. Vermutlich hatte der Autofahrer den Radfahrer bei einem Abbiegemanöver in der Rudolf- Breitscheid- Straße übersehen, worauf es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Fahrradfahrer wurde wenig später mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust