Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrradfahrerin von PKW erfasst

Parchim (ots) - In Parchim ist am Mittwochvormittag eine 82-jährige Fahrradfahrerin von einem Auto erfasst und augenscheinlich leicht verletzt worden. In der Wallallee hatte das abbiegende Auto gegen 10:40 Uhr die Fahrradfahrerin erfasst, die daraufhin stürzte und anschließend über Schmerzen klagte. Sie wurde wenig später medizinisch behandelt. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache. Vermutlich hatte die Autofahrerin die Vorfahrt missachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: