Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Dömitz (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Dömitz ist am Donnerstagnachmittag eine 29-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem PKW auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren, dessen Fahrer verkehrsbedingt angehalten hatte. Die 29-Jährige erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen und wurde wenig später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An ihrem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: