Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrradfahrer bei Sturz leicht verletzt- Unfallzeugen gesucht

Alt Brenz (ots) - In Alt Brenz hat sich am Mittwochmorgen ein Fahrradfahrer bei einem Sturz leichte Verletzungen zugezogen. Der Vorfall ereignete sich gegen 05:10 Uhr in der Parchimer Straße, als der Fahrradfahrer beim Vorbeifahren eines PKW plötzlich stürzte. Derzeit ist noch unklar, ob der unbekannte PKW den Fahrradfahrer erfasst hat. Hierzu dauern die Ermittlungen noch an. Nach dem Vorfall soll der Fahrer des unbekannten Autos, bei dem es sich möglicherweise um einen dunklen VW Caddy gehandelt haben könnte, davongefahren sein. Der 39-jährige Fahrradfahrer wurde hingegen mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: