Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Betroffener nach Unfallflucht gesucht

Sternberg (ots) - Nach einer Unfallflucht in Sternberg im vergangenen Monat sucht die Polizei nun den betroffenen Autofahrer, dessen Fahrzeug durch einen Parkplatzrempler vermutlich beschädigt wurde. Einer Zeugenaussage zufolge, soll am späten Vormittag des 12. Juli auf dem Parkplatz "Am Wall" am Mecklenburgring" eine lebensältere Frau mit ihrem Mitsubishi beim Ausparken insgesamt drei Mal gegen ein danebenstehendes Auto gestoßen sein. Die unfallverursachende Fahrerin habe kurz darauf mit ihrem Auto den Parkplatz verlassen. Der Zeugenhinweis wurde der Polizei am gestrigen Mittwoch bekannt, worauf eine Anzeige wegen Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort von Amts wegen aufgenommen wurde. Zwischenzeitlich hat die Polizei die unfallverursachende Autofahrerin ermitteln können. Sie gab den Vorfall bereits zu. Die Recherche der Polizei ergab allerdings, dass der geschädigte Autofahrer sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet hat. Er wird daher gebeten, sich mit der Polizei in Sternberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: