Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Alarmanlage an Tankstelle löst Feuerwehreinsatz aus

Plau (ots) - Eine auslösende Alarmanlage an einer Tankstelle in Plau hat in der Nacht zum Donnerstag einen Feuerwehreinsatz verursacht. Wie sich am Einsatzort herausstellte, hatte es jedoch nicht gebrannt. Eine mit der Alarmanlage gekoppelte Vernebelungsanlage hatte offenbar wegen einer Fehlfunktion viel Qualm erzeugt. Vorsorglich wurde deshalb die Feuerwehr gerufen. Einbruchsspuren an der Tankstelle konnte die Polizei nicht feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: