Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Motorradfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

Sternberg (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW hat sich am frühen Dienstagabend ein Motorradfahrer leicht verletzt. Seinen Angaben zufolge war er an einer Kreuzung auf dem Mecklenburgring bei einer grünen Ampel abgebogen, als er plötzlich mit einem PKW kollidierte. Dabei entstand ein beiden Fahrzeugen jeweils Sachschaden, der zusammen auf ca. 8.000 Euro geschätzt wird. Der Kradfahrer wollte sich später selbstständig einem Arzt vorstellen. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: