Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwischenmeldung Airbeat-One

Neustadt- Glewe (ots) - Bisher verlief die Airbeat One in Neusta dt-Glewe größtenteils störungsfrei. Bei der Anreise der zwischenzeitlich bis zum 35.000 Teilnehmer gab es bisher keine großen Verkehrseinschränkungen. Auch auf dem Festivalgelände kam es aus polizeilicher Sicht bisher zu keinen besonderen Vorkommnissen.

In der Nacht zu Sonntag werden bereits erste Abreisende erwartet. Dementsprechend wird im Zuge der Abreisewelle am Sonntag mit einem hohen Verkehrsaufkommen im Bereich von Neustadt- Glewe gerechnet. Die Polizei ist hierzu regulierend im Einsatz und führt parallel Alkohol- und Drogenkontrollen bei abreisenden Autofahrern durch.

Eine Abschlussmeldung mit den Ergebnissen der Kontrollen folgt am Montag.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: