Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mädchen bei Zusammenstoß leicht verletzt

Hagenow (ots) - In Hagenow ist am Mittwochnachmittag eine 12-Jährige beim Zusammenstoß mit einem Transporter leicht verletzt worden. Das Unfallopfer erlitt dabei eine Kopfverletzung und musste anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll das Mädchen in der Bahnhofstraße hinter einem haltenden Linienbus hervor gekommen und ohne anzuhalten die Straße überquert haben. Dabei wurde sie trotz Vollbremsung und versuchtem Ausweichen mit dem linken Außenspiegel des Transporters am Kopf getroffen. Dabei stürzte die 12-Jährige und erlitt eine Platzwunde. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus in Hagenow gebracht. Der 20-jährige Transporterfahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. Die polizeilichen Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: