Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

04.07.2017 – 11:03

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mehrere Container aufgebrochen

Grabow/ Stolpe (ots)

Bereits in der Nacht zu Freitag sind unbekannte Täter gewaltsam durch die Fenster in zwei Baucontainer auf der Baustelle BAB 14 an der Eldetalbrücke bei Grabow eingedrungen und haben hier unter anderem Arbeitsbekleidung, Kraftstoffe sowie Kraft- und Lichtstromkabel gestohlen. Der Schaden wird derzeit auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

In der Nacht zu Dienstag wurden erneut zwei Container auf der Baustelle BAB 14 an der Eldetalbrücke bei Grabow aufgebrochen und daraus verschiedene Baugeräte gestohlen. Der Sachschaden konnte noch nicht genau beziffert werden.

Auf der Baustelle der A 24 an der Autobahnbrücke Stolpe brachen unbekannte Täter am Wochenende ebenfalls in einen Baucontainer ein und entwendeten den Aufsatz einer Lochkreissäge. Außerdem wurden zwei Baustellenfahrzeuge beschädigt und etwa 50 Liter Diesel entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag 18:30 Uhr und Montag 06:35 Uhr. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Die Polizei ermittelt nun in allen Fällen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu den Taten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust