Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

29.06.2017 – 11:17

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Frau prallte mit Auto gegen Brückenpfeiler

Parchim (ots)

Eine 20-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagvormittag auf der Landesstraße 09 bei Siggelkow mit ihrem PKW gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Sie verlor zuvor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto und prallte dann gegen eine Brücke des darunter fließenden Moosterbachs. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, da auslaufende Betriebsstoffe drohten, in den Bach zu fließen. Zudem musste der PKW Ford gegen ein Abrutschen in den Bach gesichert werden. Wenig später wurde das schwer beschädigte Auto geborgen. Im Zuge der Bergungsmaßnahmen musste die Landesstraße an der Unglücksstelle zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Die leicht verletzte Autofahrerin kam anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust