PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

08.06.2017 – 10:18

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Recyclingmaterial von Lagerplatz gestohlen

Holthusen (ots)

Von einem Lagerplatz in Holthusen haben unbekannte Täter offenbar 120 Tonnen Betonrecycling gestohlen. Der Vorfall, der am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, dürfte wahrscheinlich schon einige Wochen zurückliegen. Einer Zeugenaussage zufolge, ist mehrfach ein Traktor mit Anhänger in den letzten zwei bis drei Wochen auf dem am Waldrand im Ortsteil Buchholz gelegenen Lagerplatz gesehen worden. Damit sei das Recyclingmaterial aufgeladen und abtransportiert worden. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und ermittelt nun wegen Diebstahls. Nach Angaben des Eigentümers entstand ein Schaden von ca. 1.200 Euro. Das Recyclingmaterial war für den Straßenbau vorgesehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust