Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

15.05.2017 – 10:19

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Bargeld und Schmuck am helllichten Tage aus Wohnung gestohlen

Ortkrug (ots)

In Ortkrug haben unbekannte Täter am Sonnabend aus der Wohnung eines Zweifamilienhauses Bargeld und Schmuck gestohlen. Der Vorfall ereignete sich am helllichten Tage zwischen 12:30 Uhr und 20 Uhr. Die Bewohnerin befand sich zu dieser Zeit im angrenzenden Garten, als unbekannte Täter auf noch unbekannte Art und Weise in ihre Wohnung gelangten und dort Schränke sowie Schubladen durchsuchten. Einbruchspuren hatte die Polizei später am Tatort jedenfalls nicht feststellen können. Jedoch wurde zur fraglichen Zeit, etwa gegen 14 Uhr, ein heller Kombi bemerkt, der auf der Landesstraße 072 vor dem betreffenden Zweifamilienhaus stand. Die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110), die jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, bittet um Hinweise zu dieser Tat bzw. zu dem betreffenden hellen Kombi.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust