Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

28.04.2017 – 09:56

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Leichtverletzte bei Motorradsturz

Parchim (ots)

Bei einem Motorradunfall am Donnerstagabend in Parchim haben sich der Fahrer sowie seine Mitfahrerin leichte Verletzungen zugezogen. Nach Angaben des 16-jährigen Fahrers, geriet er beim Abbiegen in die Mühlenstraße mit seinem Leichtkraftrad plötzlich in Rutschen und stürzte daraufhin. Er und seine gleichaltrige Sozia wurden anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Unfallfahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung