Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

19.04.2017 – 14:53

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Pinnow (ots)

Auf der Bundesstraße 321 kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Höhe Pinnow Ausbau war die Fahrerin eines mit drei Personen besetzten Peugeot nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Alle Beteiligten wurden anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der 22-jährigen Peugeot-Fahrerin, habe sie beim Hinauswerfen eines Zigarettenrestes offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war daraufhin von der Straße abgekommen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern jedoch noch an. An dem PKW der Frau entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.000EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Raik Brauner
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust