Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

15.03.2017 – 10:38

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer bei Auffahrunfall auf der BAB 24 leicht verletzt

Neustadt- Glewe/ Stolpe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw wurde am Dienstagabend auf der BAB 24 ein Autofahrer leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren beide Fahrzeuge die BAB 24 in Fahrtrichtung Berlin. Auf Höhe der Ortschaft Neustadt Glewe fuhr der Pkw aus bisher unbekannten Gründen auf den Anhänger des vorausfahrenden LKW auf.

Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt, er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwerin. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der insgesamt auf 23.000 Euro geschätzt wurde. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Kristin Müller
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust