Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

27.02.2017 – 10:59

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zigaretten aus Tankstelle gestohlen

Lübtheen (ots)

Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Lübtheen haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag einen großen Posten Zigaretten gestohlen. Offenbar entwendeten die Diebe mehrere Hundert Schachteln Zigaretten verschiedener Marken. Zusammen mit dem Sachschaden dürfte sich der entstandene Gesamtschaden auf über 3.000 Euro belaufen. Am Tatort fand die Kriminalpolizei ein aufgebrochenes Fenster, durch das die Diebe in das Tankstellengebäude eingedrungen waren. Sie hinterließen bei ihrer Tat Spuren, die durch die Kriminalpolizei gesichert werden konnten. Die Polizei in Hagenow ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall, der sich in der Straße "Der Heidkamp" ereignet hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust