Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

28.11.2016 – 11:20

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbrecher drangen in Haus ein

Goldenstädt (ots)

Am Freitagabend drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Goldenstädt ein. Sie durchsuchten dort sämtliche Räume und Schränke und hinterließen Sachschäden. Der Eigentümer prüft nun, ob Gegenstände aus dem Haus verschwunden sind. Die Kriminalpolizei sicherte unterdessen zahlreiche Spuren am Tatort in der Neustädter Straße. Ebenfalls am Freitagabend, kurz vor 21 Uhr, wurde der Polizei ein versuchter Einbruch in einem Nachbarhaus gemeldet. Die Täter gelangten jedoch nicht in das Gebäude, da sie von den anwesenden Bewohnern gestört wurden und daraufhin flüchteten. Es wird von einem Zusammenhang beider Taten ausgegangen. Die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 4327) ermittelt jetzt wegen Diebstahls in besonders schweren Fall und sucht noch mögliche Tatzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust