Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

26.09.2016 – 10:34

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Feuer im Altreifenlager- Polizei vermutet Brandstiftung

Pamprin (ots)

Nach dem Brand eines Altreifenlagers am Wochenende in Pamprin ermittelt die Kriminalpolizei weiterhin zur Brandursache. Derzeit gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Entsprechende Beweismittel, die auf vorsätzliche Brandstiftung hindeuten, sind am Brandort gesichert worden. Weitere Einzelheiten hierzu können aufgrund des laufenden Ermittlungsverfahrens derzeit jedoch noch nicht genannt werden. Die Höhe des angerichteten Schadens ist bislang noch nicht beziffert worden.

Das Altreifenlager eines Landwirtschaftsbetriebes war in der Nacht zum Sonntag in Brand geraten. Mehrere Feuerwehren kamen daraufhin zum Einsatz.

(Rückruf wegen Störung in der Telefonanlage derzeit nicht möglich)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust