Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

12.08.2016 – 10:24

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mehrere Schmierereien in Parchim

Parchim (ots)

In der Parchimer Innenstadt begingen unbekannte Täter am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr mehrere, großflächige Schmierereien. Betroffen waren unter anderem Häuserfassaden, Fenster, Stromkästen und eine Stadtinformationstafel. Laut Zeugenaussage soll es sich um drei männliche Täter zwischen 20 und 30 Jahren handeln, die schwarz gekleidet und vermummt waren. Als die Polizei eintraf, waren die Täter jedoch nicht mehr vor Ort. Die angesprühten Wortverbindungen und Symbole besitzen keinen strafbaren Inhalt. Die Polizei ermittelt daher wegen Sachbeschädigung in mindestens zehn Fällen. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei in Parchim (Tel.: 03871/6000) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Anna Hermann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust