PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

05.08.2016 – 11:16

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Stromverteilerkasten geriet in Brand

Holthusen (ots)

In Holthusen ist am späten Donnerstagabend ein Stromverteilerkasten in Brand geraten. Dabei kam es zu zeitweiligen Stromausfällen in einigen Haushalten. Zuvor soll es zu einer Explosion im Verteilerkasten gekommen sein. Die Feuerwehr kam daraufhin zum Einsatz. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt aus. Über die Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust