Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in Tankstelle

Sternberg/Brüel (ots) - Unbekannte Täter sind am frühen Montagmorgen in eine Tankstelle in Thurow (Brüel) eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen drangen zwei Einbrecher durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Tankstellengebäude ein. Ob sie dort etwas gestohlen haben, ist derzeit noch unklar. Offenbar hatten es die Einbrecher auf Zigaretten abgesehen, da die Polizei später einige auf dem Boden verstreute Schachteln entdeckte. Auf die Täter gibt es bislang noch keine konkreten Hinweise, allerdings konnte die Kriminalpolizei mehrere Spuren am Tatort sichern. Die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: