Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Kind bei Zusammenstoß mit PKW leicht verletzt

Ludwigslust (ots) - In Ludwigslust ist ein 10-jähriger Junge am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Junge war in der Kanalstraße mit seinem Fahrrad unterwegs, als er von einem abbiegenden PKW plötzlich erfasst wurde. Das Kind erlitt dabei einen Schock und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet derzeit, dass der Autofahrer das Kind übersehen hat, jedoch dauern die Ermittlungen zur Unfallursache noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust

Das könnte Sie auch interessieren: