Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

10.06.2016 – 09:57

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in Einfamilienhaus

Gallin (ots)

Am Donnerstag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Gallin ein. Nach bisherigen Ermittlungen gelangten die Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Haus. Dort durchsuchten die Einbrecher dann mehrere Räume und Schränke. Das gesamte Ausmaß des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt, der Eigentümer reicht der Polizei eine entsprechende Auflistung nach. Der Vorfall ereignete sich zur Tageszeit und wurde bei der Rückkehr der Bewohner gegen 17:30 Uhr bemerkt. Die Kriminalpolizei sicherte am Abend Spuren am Tatort, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen. Es wird wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust