Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

06.06.2016 – 11:01

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Einbruch in Einfamilienhaus

Pinnow (ots)

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Pinnow haben unbekannte Täter am Samstag Bargeld gestohlen. Zwischen 08 und 16 Uhr drangen die Einbrecher durch eine gewaltsam geöffnete Tür in das Haus und haben dort offenbar gezielt nach Bargeld gesucht. Der Eigentümer war zu diesem Zeitpunkt abwesend und stellte erst am Nachmittag bei seiner Rückkehr den Einbruch fest. Die Kriminalpolizei kam anschließend zur Spurensuche zum Einsatz. Auch ein Fährtenhund der Polizei war vor Ort, der eine Spur bis zum See verfolgen konnte. Dort verlor sie sich. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu diesem Einbruch (Tel. 03847/ 43270).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust